Tätigkeiten

Seit ich meinen Weinladen in Kloten, Ende Februar 2020, aufgegeben habe, konzentriere ich mich vor allem auf lustvolle Mandatsarbeiten, wie Organisation und Durchführung von Events, Ess- und Weinabende, sowie Consulting, andererseits auf meine feine und auserlesene Weinliebhaberliste.

Ein Grund warum ich meinen Laden aufgegeben habe, war die Anfrage des langjährigen Weinhandelpartners GEORG VOGEL, mein gesamtes Weinportfolio in die neu gegründete WEINVOGEL SA einzubringen und zu integrieren.
Nach drei Jahren ist dieses Projekt nun abgeschlossen und ich habe mein Mandat beendet.
Zusätzlich bin ich seit 2018 einmal im Jahr mandatsmässig in Israel unterwegs. Vor allem die Rebbauflächen auf den Golanhöhen haben es mir angetan. Aber auch zwei Weingüter in der Sharon-Ebene (zwischen Tel Aviv - Haifa) besuche ich jedes Mal.

Jetzt bin ich offen für Neues und gespannt, was mich im 2024 erwartet!