Events

Hier eine kleine Übersicht über meine Veranstaltungen:

  1. 'smart taste, no haste'
    ist mein neues Format, bei dem sich Weinbegeisterte ungezwungen treffen, degustieren, essen und sich ausgiebig zum Thema Wein austauschen können - Stressfrei, eben!
    Der nächste Abend findet im Mai statt.

    Wer interessiert ist und direkt angeschrieben werden will, schreibt mir bitte eine email: info@adivinum.ch
    Stichwort: 'smart taste, no haste'

  2. 'Hausmesse Weinvogel'
    Erneut findet unsere Frühlingshausmesse statt - von Mittwoch 18. bis Sonntag 22. Mai 2022, können Sie sich unseren neusten Weinfavoriten widmen.
    Ich freue mich auf Euren Besuch!
    Flyer

  3. Reisen
    Hier informiere ich Sie über geplante Weinreisen.
    Momentan habe ich keine Reisen vor!
    Für Weinreisen in Italien kenne ich aber eine sehr gute Partnerfirma, die ich gerne weiterempfehlen kann. Infos hier!

  4. JLF
    Je leerer die Flasche - das ultimative, nicht ganz so ernst zu nehmende Treffen für Weinfreaks.
    Daten fürs 2022 sind noch nicht fixiert!